Nachrichtenklingelton will nicht mehr

E

escapology_2002

Neues Mitglied
2
hallo,

habe eine frage zum Xcover.

der nachrichtenklingelton funktioniert nicht mehr :-( auch wenn klingelton an ist nicht ...

wenn man ihn abspielen möchte, um sich einen anzuhöhren, geht das auch nicht.

Aber anrufklingelton funktioniert...


kann mir jemand helfen??

lg

danke schonmal im vorraus
 
Werden Dir für die Benachrichtigungen überhaupt noch irgendwelche Töne angezeigt? Hast Du eventuell den entsprechenden Ordner gekillt? Hast Du die sonst irgendwas an den Signaltoneinstellungen verändert?

Falls uns nichts mehr einfällt, wirst Du die Daten und Einstellungen Deines Gerätes sichern müssen und einen factory reset vornehmen müssen.
 
Oder ganz banal; mal den Akku im laufenden Betrieb herausgenommen?
 
also das mit dem akku hat nicht funktioniert

wenn ein anruf herein kommt klingelt es ganz normal, wenn eine whatsapp nachricht kommt klingelt es auch nicht oblwohl es ja eigentlich so eingestelt ist :-(

laut meinem freund ( der handybesitzer ;-) ) hat er nichts verändert
 
Es geht also schon wieder mal um ein What's-App-Problem!?
 
Nein alle Benachrichtigung werden nicht mehr mit einem Ton gemeldet
egal ob whatsapp oder sms
 
bei ir ist das manchmal auch aber bis jetzt hat immer ein akkupull geholfen.aber eins würde mich auch interessieren, warum bekommt man bei whatsapp nicht die nachricht im app angezeigt also ich meine als zahl auf dem badge oder wie das heisst(ich hoffe ihr wisst was ich meine)??
und seit heute hane ich das phänomen das es erst vibriert und dann klingelt.
 
Oder ohne App: Einstellungen->Ton->Lautstärke, schau mal ob da vielleicht bei Benachrichtigungen der Ton aus ist. (Wozu braucht man für fest eingebaute Funktionen extra eine App?!)

bejonwe

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.268
email.filtering
email.filtering
S
  • Sharax
Antworten
2
Aufrufe
2.638
Sharax
S
T
Antworten
7
Aufrufe
5.762
Timoses
T
Zurück
Oben Unten