Nachrichtenleiste anpassen

T

tim.rettter

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi zusammen,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit oder ein App damit man die Nachrichtenleiste anpassen kann.
Ich habe manche Apps bei denen ich möchte, dass sie keine Benachrichtigung bringen. Allerdings kann ich das in der App nicht einstellen.
Danke
Tim
 
welche Apps z.B.?
 
Hallo Rizzen,

es wäre z. B. gut
- Wenn die App WeckerExtreme nicht dauernd angezeigt wird in der Nachrichtenleiste
-Jedes mal wenn Datenroaming aktiviert wird (sehr oft bei mir im Grenzbereich), dann kommt auch ein Symbol
-Evernote zeigt auch immer an, wenn was synchronisiert wurde

Aus diesem Grund dachte ich, ev. gibt es vielleicht was, um die Nachrichtenleiste nach den eigenen Wünschen anzupassen.

Danke
Tim
 

Ähnliche Themen

D
  • D3rHip5t3r
Antworten
2
Aufrufe
445
D3rHip5t3r
D
P
Antworten
1
Aufrufe
462
Kamika242
Kamika242
E
Antworten
3
Aufrufe
426
chk142
C
Zurück
Oben Unten