Nachrichtenton nicht ausschaltbar

S

Steffeeeen

Neues Mitglied
0
Moin,

wenn ich bei Whatsapp oder bei meinen SMS-Einstellungen den Nachrichtenton "Silent" wähle, wovon komischerweise 2 in der Liste untereinander stehen, klingelt trotzdem bei jeder Nachricht "Zing".

Ich hatte urprünglich mal Ringo oder auch WhoIsItLite installiert (jetzt wieder deinstalliert) um einzelnen Kontakten persönliche Nachrichtentöne zu zuweisen. Damals wurden dann zwei verschiedene Töne hintereinander gespielt, bzw auch gerne mal ein Song aus meinem Musikordner....

Ich bin ratlos und genervt. Mein Ziel ist es wieder, meinen Kontakten persönliche Nachrichtentöne zu geben. Ideen?

Danke Steffen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.984
Janity
Janity
S
Antworten
1
Aufrufe
2.191
Franky1964
F
I
Antworten
0
Aufrufe
1.820
istean
I
Zurück
Oben Unten