Nachrichtenverfolgung standardmäßig aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

renegade2k

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich würde mir sehr wünschen, dass die Nachrichtenverfolgung, bzw. die Option "Lesebestätigung anfordern" standardmäßig aktiviert wäre, so wie man es üblicherweise auch aus anderen Foren kennt.

Man übersieht nur zu gern die Option beim Erstellen einer Nachricht und ärgert sich anschließend darüber. Weiterhin ist es bei der "Direktantwort" garnicht erst möglich diese Option zu aktivieren...
 
Hallo,

die automatische Abo-Funktion bei neuen Antworten ist bereits bei allen Usern standardmäßig aktiviert.

Die Einstellungen können auch individuell im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" verändert werden.

Viele Grüße
Sebastian
 
Ich meinte eigentlich nicht die Abo-Funktion für Beiträge im Forum, sondern die Nachrichtenverfolgung bei Privaten Nachrichten ;)
Gerade im Bereich Marktplatz scheint es so zu sein, dass viele die Privaten Nachrichten, sofern diese uninteressant sind, einfach ignorieren und da weiss man als Nachrichtenverfasser nicht, hat der Empfänger die Nachricht nun nicht gelesen, oder hat er sie gelesen und hat einfach nur kein Interesse an dem Angebot. (wie gesagt, man vergisst nur zu gern die Nachrichtenverfolgung zu aktivieren, deshalb auch überhaupt dieser Vorschlag meinerseits)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
920
NebulaOne
NebulaOne
O
Antworten
2
Aufrufe
606
ooo
O
D
Antworten
2
Aufrufe
261
ses
ses
Zurück
Oben Unten