Nachrichtenwidget gesucht

M

M1A1

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,

kennt jemand das Nachrichten Widget bei dem man seine lieblings Websites Speichern kann und immer informiert wird wenn es etwas neues gibt (RSS Feeds). Hatte dieses Widget auf dem Sensation aber beim One X scheint es weg zu sein bzw ich finde es nicht.

Danke
 
Hat nix mit dem One X zu tun. Ist Sense 4 bedingt nicht mehr vorhanden.

Falls du Ersatz suchst, Pure News Widget ist ähnlich. Kostet aber etwas.
 
Da das Widget bei Sense4 verschwunden ist und dieses Forum hier für die Suche nach Ersatz besser geeignet ist, hab ich das ganze mal verschoben.
 
Du könntest dir mal das Pure News Widget anschaun.
Funktioniert zusammen mit Google Reader.
 
Im Zusammenhang mit Google Reader gibt es da aber einige doch leistungsfähigere Apps wie zum Beispiel den hervorragenden gReader.
 
nica schrieb:
Im Zusammenhang mit Google Reader gibt es da aber einige doch leistungsfähigere Apps wie zum Beispiel den hervorragenden gReader.

Den gReader nutz ich auch, ist schnell und ohne Schnick Schnack.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.201
NebulaOne
NebulaOne
ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
369
ltmajortom
ltmajortom
F
Antworten
5
Aufrufe
949
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten