Nachrichtenzahl fehlt am Symbol

Hallo,
habe jetzt schon länger das Problem, das bei Whatsapp immer in dem Badge eine 1 stehen bleibt, auch wenn ich überhaupt keine Nachrichten zu lesen habe.
Habe es schon neu Installiert und auch schon die Entwickleroptionen durchgeschaut.
Hat jemand einen Tipp wie ich die nervige eins weg bekommen kann??
 
Hallo, ich habe mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nun habe ich bei dem Whatsapp Symbol nicht mehr die Anzeige, wieviele Nachrichten ich bekommen habe. Dieses rote Symbol.
Wo kann ich das verstellen?

Gruss Silvia
 
Ich versteht nicht welche rote Anzeige du meinst? Kannst du das genauer erläutern wo was rot sein soll?
 
@DocNo82
Sie meint den roten kleinen Kreis mit Zahl über dem App Icon. Das geht aber nicht bei allen Handyherstellern. Ich kenne es nur von Samsung

@Mori2305
Hast du die neueste Version von Whatsapp drauf, wenn nicht liegt es vllt daran. Weil meines Wissens kann man da nichts einstellen, bei meinem Sohn war es ganz automatisch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Hab ein LG. Kenn das nicht.
 
Mori2305 schrieb:
Hallo, ich habe mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nun habe ich bei dem Whatsapp Symbol nicht mehr die Anzeige, wieviele Nachrichten ich bekommen habe.
Hallo,
wurde nach Installation das WhatsApp-Icon automatisch auf dem Bildschirm erstellt? Wenn ja, lösche dies mal und lege das Icon über Einstellungen -> Whatsapp neu an.
 

Ähnliche Themen

MD86
Antworten
4
Aufrufe
681
MD86
MD86
TheCCM
Antworten
1
Aufrufe
152
A-WE
A-WE
L
Antworten
8
Aufrufe
4.845
lodar
L
Zurück
Oben Unten