Nachträglich Picasa zu Google Sync zufügen?

A

astuermer

Gast
Hab auf meinem Androiden gestern alles eingerichtet, Sync mit Google (Kontakte, Mail und Kalender).

Picasa Konto habe ich heute erst eines erstellt.
Leider scheint das dann nicht automatisch am Androiden auf unter "Konten".

Löschen und neu anlegen geht auch nicht, da es das Primärkonto ist.
Es wird mir nur vorgeschlagen, das Handy zurückzusetzen - was eigentlich vermieden werden sollte.

Jemand nen Tipp?
Bin bei der Suche nicht wirklich fündig geworden...

Danke!
 
Hatte das gleiche problem, habe keine lösung gefunden. Letztendlich habe ich dann zurückgesetzt!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das gleiche hatte ich auch. Dann hatte ich Probleme mit dem Markt, meine Apps wurden nicht mehr angezeigt. Dann habe ich unter Einstellungen, Anwendungen verwalten, die Daten, nicht den Cache der Marktanwendung gelöscht.

Den Markt dann neu gestartet und eingerichtet.

Und siehe da. Plötzlich hatte ich das Picasa Konto unter Sync Optionen.
 
Hmm, danke für den Tipp!
Werd ich heute mal ausprobieren und Feedback geben ;)
 

Ähnliche Themen

G
  • gluehbirne
Antworten
1
Aufrufe
561
heinzl
heinzl
Justice
Antworten
0
Aufrufe
233
Justice
Justice
K
Antworten
1
Aufrufe
222
ka111
K
Zurück
Oben Unten