Nachträgliche Anmeldung SGS?

P900

P900

Dauergast
89
Habe schon öfters gehabt das die PIN Eingabe schneller wech war als ich eingeben konnte und dann lief der Medienscan und stand dann nur Notrufe.

Wie kann ich dann noch die PIN Eingabe nachholen...bis jetzt habe ich immer einen Reboot gemacht...habe nix gefunden.:confused:
 
Hast Du mal das Telefon aufgerufen? Keine Ahnung, wie das hier ist, aber bei meinen alten Handys war das immer so möglich...
 
Kenne ich auch so aber geht nicht kommt keine Abfrage.
 
Sorry, war auch nur ins Blaue geraten, da es bei mir noch nicht vorgekommen ist. Das ist aber schon blöd... :(
 
Selten aber kommt vor...
 
Flugzeugmodus
 
Selber probiert schon...bei mir geht es nicht...hatte ich auch versucht. Beim iPhone ging´s.:winki:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.857
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.629
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten