nachträgliches ahoi

LeMacabre

LeMacabre

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)
Auch wenn ich schon paar Einträge in anderen Teilbereichen geschrieben habe, möchte ich mich nochmal hier Vorstellen :)

Ab nächster Woche werd ich Besitzer eines Acer Liquids sein.

Nun zu meiner Person:
Ich bin noch genau 1 Monat 23 Jahre alt,
ich komme aus Stein (bei Nürnberg) und
ich bin Programmierer bei einer Firma für Webshops.

Ich hoffe ich werde aus dem Forum viel lernen und später auch mein Wissen einbringen können.

Darum auf ein frohes zusammen sein,

lm
 
Hallo LeMacabre,

Herzlich Willkommen im Forum!

Wirst mit deinem Acer Liquid sicherlich viel Spaß haben!

Liebe Grüße

Christian
 
hallo und willkommen im forum, viel spass mit dem liquid, das du bald dein eigen nennen darfst ;)
 
Endlich mal einer aus meiner Gegend, da sag ich mal herzlich willkommen :)
 
schön zu wissen dass auch franken anwesend sind ;D ...

jetzt kann ich endlich ein android mein eigen nennen ;D heute ist es gekommen und bin zu 100% zufrieden ^^
 
hallo und viel spaß hier
 

Ähnliche Themen

Acid-Controlled
  • Acid-Controlled
Antworten
6
Aufrufe
327
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
vonharold
Antworten
1
Aufrufe
391
Reddy
Reddy
P
  • Psycho-Dad
Antworten
3
Aufrufe
333
Psycho-Dad
P
Zurück
Oben Unten