Nächstes Lied per Doppelklick oder ähnliches wenn gesperrt?

K

knoxville

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es eine einfache Funktion um bei gesperrten Milestone (lockscreen) den nächsten Song auszuwählen?

Danke,
Benjamin
 
Schau dir mal das App DroidShuffle an. Damit kann man den Musikplayer über die Mikrofontaste steuern.
 
Danke, ich benutze aber nicht das original Headset sondern einen Sony Kopfhörer.

Gruß,
Benjamin
 
Das App sollte auch die meisten anderen Headsets mit einer Taste zur Rufannahme unterstützen. Wenn deine Kopfhörer die nicht haben wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als deinen Milestone zu entsperren.
Es gibt aber für wenig Geld 3,5 Zoll Klinkenverlängerungen mit integriertem Mikrofon & Taste wo man dann normale Kopfhörer anschließen kann. Vielleicht ist das ja eine Lösung für dich. Über die Forensuche findest du Links zu solchen Verlängerungen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.606
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.797
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten