Nächstes Update Android 2.3.4 ?

Schön wäre es, aber leider wurde die ursprüngliche Quelle der Meldung aktualisiert.

(UPDATE: A spokesperson has been in contact to tell us that it will actually be Android 2.3.3 coming to the Xperia devices next week.)

Wir bekommen kommende Woche erstmal 2.3.3.
 
Ein richtiger Sony-User, ist das Warten bereits gewöhnt! :biggrin:
 
Ich liebe mein Arc und ob es 2.3.2 oder 2.3.3 hat ist mir Wumpe, mich stört es nicht wenn es erst in 5 Monaten kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: dragonarm
wenn ich mich nicht irre, kommt das update wegen des kürzlich entdeckten Sicherheitslochs in Gingerbread 2.3
Das hat immerhin auch etwas Gutes: Google hat Druck auf die Hersteller ausgeübt und sie (darunter auch SE) haben sich dazu verpflichtet, ab jetzt android-updates zeitnah bereitzustellen.
 
Ich hoffe auch mal dass das Update zügig kommt, gerade beim Bewusstsein offener Sicherheitslücken die schon gefixt sind hat man ein mulmiges Gefühl wenns so lange dauert...
 
Bei den XDA-Developers hat jemand ein Dokument veröffentlicht, das angeblich die wichtigsten Änderungen des Updates zeigt:

Arc_3_0_1_A_0_145__pic1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: fips
Kann jemand den letzten Punkt auf der Liste erklären? "Prevent http stream..." Ich habe gelegentlich keine Datenverbindung, obwohl laut Statusleiste "H". Das passiert oft nach Standby. Kann ich auf eine Lösung hoffen und was ist der technische Hintergrund?
 
Bei einem Streaming wo der Datenfluß unterbrochen wurde, unterbindet das Fix weitere, selbstständige Datenverbindungen um den Stream wieder aufzunehmen. (Kostenkontrolle)
 
  • Danke
Reaktionen: Pike
quercus schrieb:
Bei einem Streaming wo der Datenfluß unterbrochen wurde, unterbindet das Fix weitere, selbstständige Datenverbindungen um den Stream wieder aufzunehmen. (Kostenkontrolle)

Danke für den input. Ob der fix in meinem Fall hilft, bleibt also abzuwarten...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.488
Tina_05
T
X
  • XTurtle
Antworten
15
Aufrufe
2.340
statler
statler
S
Antworten
1
Aufrufe
3.686
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten