Näherungssensor

I

indicar

Neues Mitglied
0
Seit dem gestrigen Update bleibt der Näherungssensor hängen ( developer rom )beim telefonieren. Ist alles schwarz wenn man auflegen will nix geht. Irgend jemand mit dem Problem?
 
Das war schon mal in der 6.10.13 ein Bug. Jetzt wieder seit der 6.11.24.

Bei mir kann ich das Display wieder anbekommen, indem ich einmal den Powerknopf drücke, dann das Gerät waagerecht flach in der Hand halte und mit dem Finger entsperre.
 
Ist bei der stabil auch leider so, musst halt einstellen das du die power Taste zum auflegen benutzt
 
Power taste hab ich schon probiert...geht bei mir nicht. Hab momentan wieder deaktiviert. Müssen wieder auf das nächste Update warten:) aber das stimmt schon... Das problem gabs schon mal...hatte auch ein therade gestartet gehabt.
 
Bei der Stable 8.0.4, ein Update wird eigentlich offiziell nicht angezeigt, funktioniert alles wunderbar. Mit dem manuell ladbaren Update hatte ich und auch andere einen Bootloop.
 
Zurück
Oben Unten