Nagelneues SGS 2 lässt sich nicht einschalten.

L

Lilaloona

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe in der Forensuche schon nach verwandten Themen gesucht, aber leider nichts passendes gefunden:

Mein Freund hat sich heute das SGS 2 geholt, es daheim auch gleich zusammengebaut und zum Aufladen angesteckt. Das ist jetzt ca. 3 Stunden her....

Wir wollten es dann einschalten (Netzstecker ist noch angeschlossen), leider zeigt es aber beim drücken des "Einschaltknopfes" keinerlei Reaktion...

Ich kenne es von meinem SGS 1 das man diesen Knopf auch mal länger drücken muss bis das Gerät reagiert, auch das haben wir versucht, immer noch nichts :(

An was kann das liegen? Muss der Akku vollständig geladen sein ehe sich das Gerät einschalten lässt? Oder was machen wir falsch? Leider lag dem Gerät keine ausführliche Bedienungsanleitung bei :(

Danke im Vorraus!

Lilaloona
 
Hallo ,

nein , der Akku muss nicht voll sein , normalerweise kannst du sogar gleich den Akku rein setzen und das Handy starten.

Nimm den Akku nochmal raus , setze ihn wieder ein und versuche es nochmal. Länger als 2-3 Sek muss man den Power Knopf nicht betätigen. Hilft das auch nicht kann man schon so gut wie von einem Defekt ausgehen. Gibt es die Möglichkeit einen anderen Akku zu testen ? Sprich einen Shop wo du morgen kurz reinschauen kannst und kurz einen Akku von einem anderen Gerät einsetzen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: rudi57
Dankeschöön, Akku raus und wieder rein hat geholfen :) Dann kann er jetz auch endlich mal loslegen :)

Mfg, Lilaloona
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.472
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
936
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten