Thor Nagelneues Thor HardwareButton Fehlerhaft

R

Rasmusen

Ambitioniertes Mitglied
12
Ich hab heute mein Verne Thor bekommen von Gearbest. Wenn ich die Linke Taste unten drücke dann kommt nicht die App Übersicht sondern die Hintergrund und Widget Einstellung. Somit ist das Handy für mich absolut unbrauchbar. Ich würde sonst einen Nervenzusammenbruch bekommen. Einzig und allein mit einem langen Druck auf die Mittlere Taste kommt die Appübersicht . Was kann ich tun weil Tasten Einstellungen gibt es ja auch nicht.
 
It's no Bug - it's a feature...

Oder anders formuliert: Dein Thor funktioniert so wie er soll. Linke Taste: Menu, mittlere Taste: Home, bei längerem Druck die Übersicht, rechte Taste: zurück.
 
Ok ... als ich das gelesen habe habe ich es sofort bei Ebay verkauft. Danke für die Rückmeldung aber warum bitteschön brauche ich dieses Menü ? Das bekommt man normalerweise wenn man ein paar sekunden auf den Desktop klickt und dann erscheint das doch . Bei jeder anderen Rom ist da die AppÜbersicht auf der Linken Taste. Das ist doch unerträglich schlecht. Für mich ein absolutes NoGo. Natürlich mit einem AppRemaper geht es aber ich will doch keine blöde zusatzapp für einen Logischen Vorgang...
 

Ähnliche Themen

T
  • tommyblau
Antworten
3
Aufrufe
1.983
Schimmelpfennig
S
W
Antworten
0
Aufrufe
620
wolfman11
W
E
  • ehu
Antworten
7
Aufrufe
1.385
FzumD
F
Zurück
Oben Unten