Nagelneues ZTE Skate [ Tipps ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll ich mir jetzt extra einen Linux dafür kaufen oder wie soll ich das verstehen bzw drauf installieren.
 
Linux kostet nichts! ;)

Du brauchsts nicht mal zu installieren, es reicht wenn du von der Live-CD bootest. Ich kann die Linux-Variante nur empfehlen :thumbup:

Edit: http://www.ubuntu.com/download
 
  • Danke
Reaktionen: ZTE-User
Also das runterladen und auf eine CD brennen und dann ? :D
 
Und dann den PC ausschalten, die gebrannte CD ins Laufwerk reintun und den PC anschalten.
Jetzt sollte in Linux gebootet werden (keine Sorge es wird nichts am System verändert).

Dann nach der Anleitung hier rooten/flashen/etc.
 
  • Danke
Reaktionen: ZTE-User
muhahahaah kannst du mir mal sagen was du alles an deinem ZTE Skate alles gemacht hast und wie es dann gut laufen würde :D
 
Naja, mit einer Custom-ROM hüpft man schon weiter als mit dem normalen (Stock) ROM. Viel mehr Features, flüssiger, optisch besser. Ich hab zur Zeit ICS drauf, läuft einfach mega. Vor allem, da man den Prozessor übertakten kann!

Aber auch mit Root allein läuft das Phone besser, weil man die sinnlosen Betreiberapps deinstallieren kann etc.
Auch cool ist, dass man HD-Games zum laufen bringt (Deadspace läuft ruckelfrei).

Aber vorher unbedingt (!) ein Backup machen!
 
Also ich mache erst ein Backup von dem Orginalen ? Und danach ?
 
Je nachdem ob du nur root oder auch eine Custom-ROM willst.

Anleitungen gibts alle hier im Forum (für Windows + Linux).
 
  • Danke
Reaktionen: ZTE-User
Ich will es wie du machen :)
 
Im Gerätemanager (ausgeblendete Geräte angezeigt)?
Systemsteuerung
/Drucker und Faxgeräte..
Hab XP nicht mehr aufen Schirm aber ich glaube Drucker und Faxgeräte da mußt du schauen-
 
muhahaha was ist deine max freq beim übertakten? und wie wirkt sich das auf die wärmeentwicklung aus?
 
vouzt schrieb:
muhahaha was ist deine max freq beim übertakten? und wie wirkt sich das auf die wärmeentwicklung aus?

Naja, stabil ist es bei mir bis ca 940 MHz. Meistens nehm ich aber 883 MHz.

Es kann schon ziemlich heiß werden, aber nur nach längerer Nutzung oder beim spielen.

[/OT]
 
Verdammte scheisse die Live Boot CD funkioniert nicht bei mir habs gemacht geht nicht was mach ich jetzt ?! -.-
 
Beim Systemstart: F8 Drücken oder im Bios die Boot Priorität auf cd/dvd
einstellen ..
 
Hab ich beides versucht es geht einfach nicht. Ich habe einen Windows XP gibt es keine andere möglichkeiten :S ?
 
Iso Images ? Meinst du das
 
Desktop Edition (CD)
)x86.ISO/x86/64.ISO
 
Hast du auch einen Windows XP ?
 
Hatte ich mal 8 Jahre, nun nur noch Win7 und das ist gut so.

mfg. megadau

Edit: doch habe ich auf meinen Netbook
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.730
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.502
Auro
A
Zurück
Oben Unten