Nagelneues ZTE Skate [ Tipps ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muhahahaah schrieb:
Naja, mit einer Custom-ROM hüpft man schon weiter als mit dem normalen (Stock) ROM. Viel mehr Features, flüssiger, optisch besser. Ich hab zur Zeit ICS drauf, läuft einfach mega. Vor allem, da man den Prozessor übertakten kann!

Aber auch mit Root allein läuft das Phone besser, weil man die sinnlosen Betreiberapps deinstallieren kann etc.
Auch cool ist, dass man HD-Games zum laufen bringt (Deadspace läuft ruckelfrei).

Aber vorher unbedingt (!) ein Backup machen!

Muss ich meinen Rom flashen damit ich Minecraft zocken kann ?^^
 
Nein, aber ohne root wirds schwierig.
 
uKaiser
könntest du bitte einen neuen thread eröffnen ?
ZTE-User fragt wie er es Gerootet bekommt, wird sonst unübersichtlich hier.

mfg. megadau
 
Geht klar , aber ich warte auf eine Antwort :)
 
Ähm ich meinte " Neues Thema "
 
Hab ich doch schon gemacht . Bekomme aber keine antwort mehr von muhahahah
 
Vielleicht weil es einfach NICHT MÖGLICH IST?
Das Spiel ist für armv7. Wenn du mit Minebuilder nicht zufrieden bist -> dein Problem
Hättest dir halt ein besseres Gerät zulegen müssen. Bin mir ziemlich sicher, dass es von Minecraft eine Demo gegeben hätte, die hättest du zuerst ausprobieren können.
 
XMasterNinni schrieb:
Bin mir ziemlich sicher, dass es von Minecraft eine Demo gegeben hätte, die hättest du zuerst ausprobieren können.

Wahrscheinlich meinst du dies.


@uKaiser:
Wenn die Hardware es nicht mit macht, macht die Hardware es nicht mit! Ganz einfach ist das. Das Skate/Medion ist aber auch keine Spiele-Konsole oder ein PC.
 
  • Danke
Reaktionen: Karl1388 und XMasterNinni
Erst den thread angucken, dannach reden ;)
Mfg.
 
Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.738
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.504
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.515
Auro
A
Zurück
Oben Unten