NAM-GEAR Tablet welches Custom Rom geht da?

R

Rebellenhexe

Neues Mitglied
0
Habe ein NAMCO NAM-GEAR Android Tablet (NAM-TAB7736) bekommen.
Würde da schon gerne neuere Version und/oder Custom Rom drauf machen. Leider kann ich über das Teil nichts finden.
Geht da was?
Was kann man machen?

Hier die Daten:

-4.0.3 Android OS
-Cortex A9 1.2Ghz CPU
-7'' Multi-Touch-Screen
-Super Sensative Touchscreen
-1080 Full-HD-Wiedergabe
-4 GB Speicher ist erweiterbar mit USB & SD-Karte
-Errichtet im Wi-Fi
-Hintere und vordere Kamera, Dual-Kamera
-3G-netzwerkfähig
-Unterstützt mehrere Sprachen

Was heißt eigentlich 3G-netzwerkfähig?
Im Mom komme ich nur über das WLan ins Internet, ist das auch anders machbar?
Wenn ja wie?

Bin für jede Hilfe dankbar.

LG Rebellenhexe​
 
Hallo, Rebellenhexe, willkommen bei AH.

Zu Deinem Tablet gibt es hier bei uns noch keinen einzigen Beitrag, so daß ich Dir keinen helfenden Link anbieten kann, und leider gilt ja nach wie vor, daß die Community, die einem bei Problemen & Fragen helfen, umso kleiner ist, je weniger verbreitet ein Tablet ist. Das impliziert, daß mbMn auch die Chancen auf ein Custom-ROM noch mal deutlich kleiner werden.
"3G-netzwerkfähig" bedeutet, daß es bei Deinem Tablet prinzipiell möglich sein soll, über UMTS-Sticks ins Internet zu gehen - welche das aber sind, muß Dir der Hersteller, das Handbuch oder die Community (die das ausprobiert hat, s. aber oben) verraten.

P.S.: Wie ich sehe, hast Du den Dir hier gegebenen Hinweis bei "uns" gleich berücksichtigt. ;)
 

Ähnliche Themen

silvio.elis
  • silvio.elis
Antworten
2
Aufrufe
233
silvio.elis
silvio.elis
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
267
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.074
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten