Name der Anwendung ändern - API Lvl 3

Helix

Helix

Dauergast
323
Moin Leute, ich stehe vor einem simplen, aber sehr störendem Problem: Ich habe für eine Newsseite eine kleine NewsApp gebaut, hat auch soweit ohne Probleme geklappt.

Dann dachte ich, den Quellcode für eine andere Seite einfach kopieren zu können, schnell die Namen und die URL sowie das Icon austauschen, und gut. Leider will das SDK nicht so wie ich, und ich komme einfach nicht weiter.
Alles ist geändert und klappt auch soweit, aber der im Launcher angezeigte Name lässt sich einfach nicht auffinden oder ändern.

Normalerweise sollte dieser doch in der Manifest.xml hinterlegt sein, oder irre ich mich?

Ich habe zwar einmal:
package="com.000.000000"

&

android:label="@string/app_name">


aber den angezeigten Namen finde ich im gesamten Quelltext nicht wieder. Wäre echt dankbar für eine schnelle Hilfe. LG Helix
 
deineApp/res/values/strings.xml

da steht der name
 
Habs gefunden, hat geklappt, danke!
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
266
24559
2
B
Antworten
6
Aufrufe
1.051
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten