Name des alten Doogee Themes

M

Michaela67

Gast
Hallo zusammen
Ich heiße Michaela und habe mir das Titans 2 gekauft, freute mich schon auf das Theme (Launcher) des Handys welches man auch fast überall auf den Bildern des Handys sieht, nun ist mit dem Android 5.0 dieses Theme entfernt worden.
Kann mir jemand von euch bitte helfen wo ich dieses Theme finde, wie es heißt, wo ich es vielleicht runterladen und es raufinstallieren könnte?
Hab schon das Google rauf und runter durchgeforstet find es aber nirgends.

Vielen Dank im Voraus schon mal für eure Hilfe und einen lieben Gruß
Michaela
 
hallo
danke dir aber leider nix
das abgebildete doogee titans2 hat das theme drauf wie man sieht welches ich gerne hätte, aber es ist nirgends extra zum finden und zum downloaden
vielleicht findet ja jemand von euch einen link für das theme zum downloaden
liebe grüße vielen dank im vorraus und noch einen schönen abend michaela
 
Hallo Michaela, erstmal Willkommen hier bei Android-Hilfe. :thumbsup:
Wenn ich den Link und Deine Aussage richtig interpretiere, scheint mir das der Lockscreen zu sein, was Du suchst. Kann das sein? Das hätte dann mit dem gewählten Titelthema wenig zu tun. :)

Und bitte ein wenig mehr auf korrekte Rechtschreibung und Nutzung von Satzzeichen achten, so wie sich das unsere Forenregeln wünschen ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • DasShiro
Antworten
1
Aufrufe
113
DasShiro
D
M
Antworten
2
Aufrufe
172
susisunny
susisunny
ses
Antworten
3
Aufrufe
369
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten