Name des Anrufers oder Kurznachrichtenversenders soll per Sprache ausgegeben werden

S

stefan21

Neues Mitglied
0
Hallo Boardfreunde,

nun ich brauch mal Hilfe oder Ideen was man so benötigt für das Neue Nexus.

Also hab wie schon erwähnt das Neue Nexus komm aber irgendwie bei einer Einstellung nicht weiter will das es mir mitteilt wenn einer mich Anruft oder gar eine SMS schickt den Namen oder gar den Text vorließt oder den namen des anrufer oder der Telefon nummer mitteilt.

Ist das möglich ?

Wenn ja was benötige ich oder was wäre toll wenn man das drauf hätte, für alle Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß stefan21
 
Kannst du mit voice alerts aus dem market erreichen.

lg
Minu

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: stefan21
Kleine Nachfrage? Warum schreibst du das neue Nexus? Das Nexus S wie es auch in deinem Profil steht ist ungefähr ein Jahr alt. Hast du eventuell das Galaxy Nexus?
 
Hi noch mal,

danke erst mal an Minutourus, habe es so eben installiert und teste es gleich mal, vieleicht hast noch eine Idee was so angesagt ist bei den Galaxy Nexus.

@ LukeTS ja sorry hab ich falsch eingetragen, ups ich hab das Neue Galaxy Nexus. ( werde es gleich ändern und hoffe das es jemand verschieben kann den beitrag der ist auch in falschen bereich )

Gruß stefan21

P.S: Hat einer schon raus gefunden ob es auch mit dem Nexus geht wie beim IPhone das man sich unterhalten kann wie zum bsp. wie ist das wetter oder solche sachen wie in der werbung ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht beim Nexus nicht. Das Galaxy Nexus hat Sprachsteuerung aber keine KI wie Siri auf dem iPhone (das ist das was du meinst).
Gibt aktuell aber Gerüchte, dass Google bald etwas ähnliches rausbringt.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan21
Doch, gibt schon ein paar Apps in der Entwicklung, zB Iris (Alpha).
Funktioniert noch nicht ganz so gut, gibt im App-Bereich auch schon ein paar Diskussionen dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan21

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
235
maik005
maik005
R
Antworten
23
Aufrufe
740
Kibra
Kibra
android-micha
  • android-micha
  • Signal
Antworten
9
Aufrufe
1.603
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten