Name in Benachrichtigungszeile

S

Spandauer

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hi,

Kann man irgendwie in der Zeile oben einen definierten Namen anzeigen lassen. Das ist auch beim IPhone so und finde ich eigentlich eine gute Idee.

Grüße
 
*push*
 
frage: wozu ? :D
 

Antwort: zum personalisieren?
Du brauchst es vielleicht nicht, für andere ist es nen nettes gimmik für andere die beste Funktion Ever.....

Also: spar dir doch solche Kommentare.

Und nein: zur frage kann ich leider nichts beisteuern.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hm Schade...gibt's wohl noch nicht?!
 
chimux schrieb:
Also: spar dir doch solche Kommentare.
Und nein: zur frage kann ich leider nichts beisteuern.

Dein Beitrag ist aber nicht minder nutzlos, zumal er genauso wenig etwas Hilfreiches hier beisteuert... :p
habela31 hat freundlich gefragt, kann auch durchaus Interesse sein oder dem besseren Verständnis der Frage dienen.

Meines Wissens besteht die Möglichkeit bei Android derzeit nicht, jedenfalls hat Tante Guggel absolut nichts Verwertbares ausgespuckt.
 
Wie wärs übergangsweise mit einem Wallpaper wo du einfach oben in der Mitte kurz unter den Rand den gewünschten Namen hinmachst? ;)

So eine Art ongoing-Notification sollte aber schon machbar sein technisch... evtl. fragst du mal die Modder in der "Root"-Sektion deines Mobiltelefons.
 
Wenn ich dich richtig verstehe, dürfte StatusNote evtl deinen vorstellungen entsprechen.
Lg.
Galaxy
 
Hi,

StatusNote zeigt ja nur für ein paar Sekunden den Text an.

Ich dachte eigentlich an soetwas, was die ganze Zeit den Namen neben den bereits vorhandenen Benachrichtigungssymbolen platziert.

Grüße
 
ich meine über eine solche app bin ich bereits mal gestolpert, werde mich mal auf die Suche machen ;-)
 
Das ist lieb. Danke :)
 
Schon jemand was gefunden? :(
 
Es gibt die app Benutzer für den Sperrbildschirm.

Gruß jato
 
Mit Tasker kannst Du Benachrichtigungen (wie wenn eine SMS angekommen ist, nicht in der Statusleiste selber) anlegen. Eine Automatisierungssoftware ist für diesen Wunsch vielleicht etwas viel, aber das ist das, was Du möchtest, wenn ich Dich nicht falsch verstanden habe.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
147
polomo
P
S
Antworten
3
Aufrufe
441
superflow
S
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
255
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten