Name Telfonprovider anzeigen lassen?

A

aganser

Neues Mitglied
0
Hallo,
weiß jemand ob man den Namen des Telefonprovider anzeigen lassen kann?

Grund: Ich wohne im Grenzgebiet zur CH und da kommt es, je nach Wetterlage, schon mal vor dass sich das Mobilgerät in ein CH Netz einbucht. Mekt man das nicht kann das ganz schön teuer werden, zumal dann wenn man sich im Flatratetarif von o2 wähnt.
 
wie wäre es mit roaming verbieten ? sollte unter einstellung drahtlose netwerke zu finden sein.
 
Da gibts die App "Phono" - da kannst du einfach ein Widget erstellen, was dir den aktuellen Provider anzeigt!

Phono Market
 
  • Danke
Reaktionen: qman und aganser
Das geht meines Wissens nur für den Datenverkehr, nicht für Telefonate. Abgehende Telefonate bringe ich dadurch in Griff dass ich die Nummer nicht international - also ohne +49 - erfasse. Aber die eingehenden Anrufe kann ich nicht steuern.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.618
tt-web
T
F
  • FlyingSascha
Antworten
2
Aufrufe
1.504
FlyingSascha
F
T
Antworten
2
Aufrufe
1.096
OctoCore
O
Zurück
Oben Unten