Name von Spiel gesucht! Wer kann helfen? (Pixel-Art RPG)

King_Rollo

King_Rollo

Dauergast
272
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hatte ich mal ein Spiel installiert, dessen Name mir leider entfallen ist und welches ich auch durch normales Suchen bisher nicht wiedergefunden habe.

Es war eine Art Rollenspiel im 8-Bit-Pixelart-Design.

In der oberen Bildschirmhälfte sah man das Spielgeschehen, also Umgebung, Gegner usw..

Um mit seinen Leuten anzugreifen, hatte man im Bildschirm unten in der Mitte in einem Feld aus 4x4 oder 5x5 Quadraten und man musste immer eine horizontale, vertikale oder diagonale Line ziehen. Je mehr eigene Figuren man mit so einer Linie verbinden konnte, umso stärker waren die Angriffe bzw. gab es Spezialeffekte o.ä..

Ich weiß, die Beschreibung ist echt wage, aber vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen und kennt den Namen des Spiels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal - Meine Apps - Alle da muss es stehen ^^
 
Grundsätzlich ein richtiger und wichtiger Tipp, der allerdings nur dann etwas nützt, wenn man nicht wie ich regelmäßig diese Liste aufräumt. ;) Trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10000000000000000?
 
Wie meinen bitte?!
 
Ja so heißt das Spiel
 
Oh, jetzt habe ich es gefunden. Aber leider ist es das nicht. :(
 
Dungeon Raid?
 
Nein, leider auch nicht. :( Aber danke für den Tipp! :)
 
Geh im Playstore auf "meine apps" und dort dann auf "alle apps".Dort sind dann alle apps die du jemals installiert hast.Wenn du dort ein wenig runterscrollst slltest du es finden. :)
 
Mmm evtl findest du es trotzdem über dungeon raid bei ähnliche apps?
 
Da hat er doch aufgeräumt
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
Antworten
9
Aufrufe
708
Skyica
Skyica
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
Exolio
Antworten
0
Aufrufe
446
Exolio
Exolio
Zurück
Oben Unten