Namen der Anrufer werden nicht angezeigt

V

vici78

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander

Bei mir zeigt es neuerdings nur noch die nummern an, statt die namen der kontakte, wenn jemand anruft.

kennt das problem jemand?

updates sind alle gemacht und ich verwende den go launcher ex. hat jemand eine ahnung an was das liegen könnte?

die kontakte sind alle richtig mit ländervorwahl erfasst.

danke und liebe grüsse
vici78
 
Moin,

warst du vor kurzem mal im Ausland? Da habe ich es nämlich. Wenn ich im Ausland bin, und mein Gesprächspartner auch, wird komischer weise die Rufnummer mit der ausländischen Landesvorwahl angezeigt und mein Nexus erkannte die Rufnummer nicht mehr.

Als ich danach in Deutschland wieder war, das gleiche Phänomen. Diesesmal ohne Landesvorwahl und ohne die erste 0 der Rufnummerngasse. z.B. statt 0172 nur 172. Dadurch erkannte mein Nexus auch nicht die Rufnummern.

Ein Reboot hat bei mir geholfen.
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Verknüpfungsfehler häufig mit dem jeweiligen Cache bzw. dem Speicher der jeweiligen App zusammen hängen. Ich würde zunächst den Cache vom GoLauncher löschen und wenn das nicht reicht, auch die Daten. Ggf. einfach die App neu draufziehen.
 
Hallo miteinander

Ja ich war vor kurzem in Ägypten, das hängt bestimmt damit zusammen. Vielen Dank für den Tipp. Versuche es mal mit dem Reboot und ansonsten mal den Tipp von Skargo.

Vielen Dank euch.
 

Ähnliche Themen

F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.789
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.802
jigga1986
jigga1986
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.267
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten