1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. vici78, 15.04.2012 #1
    vici78

    vici78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo miteinander

    Bei mir zeigt es neuerdings nur noch die nummern an, statt die namen der kontakte, wenn jemand anruft.

    kennt das problem jemand?

    updates sind alle gemacht und ich verwende den go launcher ex. hat jemand eine ahnung an was das liegen könnte?

    die kontakte sind alle richtig mit ländervorwahl erfasst.

    danke und liebe grüsse
    vici78
     
  2. axinja, 15.04.2012 #2
    axinja

    axinja Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    warst du vor kurzem mal im Ausland? Da habe ich es nämlich. Wenn ich im Ausland bin, und mein Gesprächspartner auch, wird komischer weise die Rufnummer mit der ausländischen Landesvorwahl angezeigt und mein Nexus erkannte die Rufnummer nicht mehr.

    Als ich danach in Deutschland wieder war, das gleiche Phänomen. Diesesmal ohne Landesvorwahl und ohne die erste 0 der Rufnummerngasse. z.B. statt 0172 nur 172. Dadurch erkannte mein Nexus auch nicht die Rufnummern.

    Ein Reboot hat bei mir geholfen.
     
  3. Skargo, 15.04.2012 #3
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Verknüpfungsfehler häufig mit dem jeweiligen Cache bzw. dem Speicher der jeweiligen App zusammen hängen. Ich würde zunächst den Cache vom GoLauncher löschen und wenn das nicht reicht, auch die Daten. Ggf. einfach die App neu draufziehen.
     
  4. vici78, 15.04.2012 #4
    vici78

    vici78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo miteinander

    Ja ich war vor kurzem in Ägypten, das hängt bestimmt damit zusammen. Vielen Dank für den Tipp. Versuche es mal mit dem Reboot und ansonsten mal den Tipp von Skargo.

    Vielen Dank euch.
     
Du betrachtest das Thema "Namen der Anrufer werden nicht angezeigt" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",