namensvergabe bei kontaktzusammenführung

D

do13me

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,han
ich hab nun seit ein paar tagen mein neues s2 und hab gleich die kontakte von meinem alten handy übertragen. auch meine facebook-kontakte hab ich übertragen lassen. als ich dann die entsprechenden kontakte zusmmengeführt habe, geschah seltsames: manche kontakte wurden mit dem von mir abgespeicherten namen andere dagegen mit dem facebooknamen des kontaktes abgespeichert. meiner meinung nach geschieht dies völlig willkürlich. Daher stehen manche kontakte mit ihren absurden facebooknamen in meiner kontaktliste. wie kann ich nun den angezeigten namen verändern bzw. bestimmen
 
Hallo,

im Kontakt-Bearbeiten-Modus Menütaste drücken und dann "Als Standard markieren" auswählen. Da kannst du unter anderem angeben, welcher Name als Standard angezeigt werden soll.

Ich hab auch lange gebraucht, bis ich das gefunden hab... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzy1965

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.540
Onslaught
Onslaught
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten