Nand Restore nach ROM Wechsel

A

auereduard

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!

Ich hatte vor paar Wochen in meinem Desire noch Android 2.2 ROM
Da habe ich auch ein Backup über Recovery (Amonra) gemacht.

Jetzt habe ich ein Android 3.5 ROM.
Da wird jetzt bei Restore auch wieder Rom überschieben und ich habe dann wieder Android 2.2? Oder?

Wie kann ich jetzt mein Backup wieder aufspielen?

Geht es überhaupt jetzt?

Ich brauche unbedingt ein paar meine Apps mit Einstellungen wieder.

Danke.
 
Um dein altes Backup wieder einspielen zu können, musst du einfach wieder in dein Recovery (Amonra booten) und unter Backup & Restore auf Restore gehen. Dann das entsprechende Backup auswählen und damit wird alles wieder in den damaligen Stand versetzt. Dabei wird dein Sense 3.5 (nicht Android 3.5) Rom aber dann überschrieben.
 
Ja, das weiß ich. Und deshalb möchte ich nur die apps mit Einstellungen wiederherstellen ohne dabei das ROM zu überschreiben, da ich Sense 3.5 brauche.

Gibt es die Möglichkeit, ein Backup von 3.5 zu erstellen und dann es manuell zu bearbeiten und es wieder einspielen?
 
Du könntest die App "AppExtractor" probieren. Die extrahiert alle Apps und Einstellungen aus deinem RecoveryBackup
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.230
sackeput
S
Zurück
Oben Unten