[NAND ROM] [12.Aug.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.6 (Kernel: tytung_HWA_r3.4)

Passt!
Jetzt schau bei interner Speicher. Das ist der Speicher worin die Apps installiert werden.
Willste den vergrößern, musste eine extend Partition auf der SD-Karte anlegen und ein A2SD-Script flashen oder Link2SD aus dem Market nutzen.

Sent from my Leo using Tapatalk 2
 
91MB verfügbar und ich habe noch eine SD Partition :D

danke für die hilfe :)
 
Hallo zusammen...
ich habe das Problem, das ich kein mobiles Datennetz habe. Im wlan funzt alles einwandfrei, unterwegs leider nicht. Gibts nen Fix dafür?
 
Welche Version hast du denn drauf?

Sent from my Leo using Tapatalk 2
 
Ich habe die NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.0.
Ausser dem habe ich einen gesamtspeicher von nur 166 MB wo noch 22,44MB verfügbar sind .
Ich nutze eine 32GB SDHC Class 10 von lexar.

Kann ich die Partition irgenwie vergrößern?
 
Ja, dann mach dir doch die 2.3 drauf, das könnte schon die Probleme mit der Datenverbindung beheben.
Wegen dem Speicher, schau hier mal 1-2 Seiten zurück und in den Thread "HTC HD2 startet nur noch mit Kabel".

Sent from my Leo using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Gottes_Ohr
ok also wenn ich das richtig verstanden habe Mache ich per cwm eine 512 mb und ne 64mb partition.
Im HD2Toolkit unter Choose System Partition Size (MAGLDR) custom ein. bringt es etwas an der stelle dierekt 1gb zu vergeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, mit dem CWM partitionierst du die SD-Karte. Dadurch hast du einen erweiterten internen Speicher.
Um diesen zu nutzen musst du ein Script flashen oder Link2SD aus dem Play Store laden.
Die Swap kannst auch auf 0 setzen, da eine Swap die Lebensdauer derSD-Karte doch arg verringert.

Mit der Magldr Repartition veränderst du die Partitionen im Telefonspeicher, da du vermutlich der Systempartition zu viel zugewiesen hast.

Lies einfach mal und nutze die Forensuche.


Sent from my Leo using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Gottes_Ohr
so brauche eure hilfe bitte

hab damals meine hd 2 geflasht ,fag mich nicht wie aber igrndwie hab ich es damals hinbekommen hab zur zeit den boyppc cm7 v 48 drauf
will aber nun das heir besagte ics drauf haben
kann ich das über ein update machen oder wird alles gelöscht und neu draufgespielt?
bitte helft mir noch mal damit ich das mit dem flaschen hinbekommen wo fange ich an wo höre ich auf??
hab die NAND version,also die die von der sd karte gebootet wird wenn ich richtig liege oder?

wäre auch schön wenn einer mir evtl per teamviewer oder so weiterhelfen könnte damit ich endlich mal versteh was ich mache?!!

dankeschönnnnnnnnnnnn

lg tom
 
Du solltest zwischen verschiedenen ROMs nie per Update wechseln. Es können "Reste" vom alten ROM erhalten bleiben, die zu Fehlfunktionen beim neuen ROM führen. Also mache einen Fullwipe z.B mit Task29.
Anleitungen wie du tytungs NexusHD2 flashen kannst findest zu Hauf, sowohl hier als auch bei XDA. Einfach mal die Suche nutzen.
Nand ROMs sind nicht auf SD Karte installiert. Sie werden direkt im Handyspeicher installiert.
 
Ich habe momentan v2.2 mit amarullz a2sd script am laufen und würde gerne auf 2.3 updaten. reicht es, das rom einfach drüber zu flashen, oder ist das a2sd script dann weg und ich hab keine apps mehr?
 
hallo, wie sieht es bei dieser rom mit speicherplatzprobleme aus? hatte bisher immer probleme. gibt es ein script dafür?
danke!
 
@dermarks
Mach dir von deinem aktuellen Rom ein Nand-Backup via CWM.
Dann das Update und schaue nach ob das Script noch funzt.
Wenn nicht, restore das Backup, bügel das Update drüber und flashe dann das Script.
In beiden Fällen aber nach den Flash den Dalvik Cache via CWM wipen.
Ist deine Systempartition groß genug? Denn die 2.3 benötigt eine leicht größere als die 2.2!
2.2 war glaube 165 MB, für die 2.3 schau bei XDA was tytung vorgibt.
Mit Titanium Backup kannste schauen wieviel interner Rom-Speicher im Moment noch frei ist.
Das ist der Wert bei System-Rom.

Edit:
O.k., 180 MB reivhen dicke.
Bin mir nicht sicher, aber tytung hat glaube für die 2.3 168 MB vorgegeben.

Sent from my Leo using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
danke fietze für deine antwort!
also layout ist 180/5 und reicht. hab grad vor kurzem die 2.3 bei nem kumpel mit eben diesem layout draufgemacht. momentan sind bei mir noch 14mb frei.

werd das heute abend oder morgen mal testen und dann hier bescheid geben, ob es geklappt hat!
 
meine kamera hängt wenn ich videos aufnehme. ist das normal ?
 
Raptorizex3 schrieb:
meine kamera hängt wenn ich videos aufnehme. ist das normal ?

Kommt auf das Rom und die Version drauf an.
Was ist bei dir genau drauf?

Das euch immer alles aus der Nase ziehen muss......

Sent from my Leo using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.629
MultiWirth
MultiWirth
miclaud
Antworten
0
Aufrufe
1.176
miclaud
miclaud
U
Antworten
5
Aufrufe
4.228
Scarface2013
Scarface2013
Zurück
Oben Unten