[NAND ROM] (22-07-2012) unofficial-CM10-HD2 (JellyBean) (Kern: Tytung R3.2)

Danke, läuft mit der neuen CWM...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:

SD-Karte ist beschädigt.. Permissonfix reicht?

Nach jedem Reboot muss ich das Gerät neu einrichten. Das nervt... Habe dafür aber einen Fix für die SD Card gefunden: repartitionieren mit cwm, 1gb ext, 128mb swap und die sd geht wieder-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem ständigen Neu-Konfigurieren kann daran liegen, dass du dein Partitonslayout nicht angepasst hast ? Hast du sicher die richte Größe geflasht ?
 
Hat sich alles erledigt. Habe die Beta von smokin genommen und die lief - mehr schlecht als recht, aber immerhin.
Bisher läuft cm9 2708 am Besten drauf, ich lasse es erstmal so.
Danke für eure Hilfe!
 
Hi,

ich nutze, besser gesagt würde gerne das hier [08-26-12] Unofficial CM10 HD2 [4.1.1][tytung_secureCRT_HWA_r3.3jb] - xda-developers ohne ext nutzen, aber ich finde das google now nicht, wo ist das denn versteckt? Ich hätte gerne das ohne ext da ich data2ext nutze und sich das mit der Ext variante des o. g. Roms nicht verträgt.

Also wer kann mir da helfen noch cooler wäre es wenn die Softkeys da wären aber da gibts wohl Probleme bei der Variante ohne Ext.

Danke für eure Hilfe
 
:what:

Du braucht dich nur weiter runterscrollen, bei Downloads sind 4 Links, 2 für jede Variante!


Send from my Leo using Tapatalk
 
Nabend

Danke, das heisst, ich muss die 1er laden mit dem Activator darf aber aber die 1.1 nicht nehmen weil er da ja schon schreibt, das bei der Version ohne ext die softkeys nicht gehen? Aber bei der 1.1 ohne Ext fehlt dann auch das Google now?


Grüße vom Kobold
 
Google mal nach "Google Now apk", vielleicht findest du ja die Info die du brauchst.
Ich denke die fehlt, weil es sowieso nicht funktioniert.


Send from my Leo using Tapatalk
 
Kleiner Kobold schrieb:
Nabend

Danke, das heisst, ich muss die 1er laden mit dem Activator darf aber aber die 1.1 nicht nehmen weil er da ja schon schreibt, das bei der Version ohne ext die softkeys nicht gehen? Aber bei der 1.1 ohne Ext fehlt dann auch das Google now?


Grüße vom Kobold

in der version 1.1 ext ist sehr wohl google now dabei!! oben in der suchzeile auf google draufklicken und danach werden verschiedene Karten abgefragt! funktioniert tadellos, mit Routenplanerverküpfung, Sprachsuche , Wetter, Fussball etc.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

Fietze schrieb:
Google mal nach "Google Now apk", vielleicht findest du ja die Info die du brauchst.
Ich denke die fehlt, weil es sowieso nicht funktioniert.


Send from my Leo using Tapatalk

Hey Fietze , solltest mal wieder selber flashen...
;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fietze
heavymetall66 schrieb:
[/COLOR]

Hey Fietze , solltest mal wieder selber flashen...
;)
Wieso? Das Milestone 5 SE läuft wie ein Uhrwerk.
Außerdem sind dort jede Menge Softkeys dabei, die man den eigenen Wünschen anpassen kann. :thumbsup:


in der version 1.1 ext ist sehr wohl google now dabei!!
Er möchte ja die Version ohne Ext.
Aber ich denke, dann ist dort auch Google Now dabei?
 
mit oder ohne ext skript- ja ist dabei :)
 
Hi laüft es bei euch flüssig also bei mir nicht woran könnte es liegen? Beim Defy wunderbar.


Gruß
nico9044
 
Weis keiner etwas bitte um Hilfe möchte gerne Jelly Bean flüssig haben.

Gruß
nico9044
 
nico9044 schrieb:
Weis keiner etwas bitte um Hilfe möchte gerne Jelly Bean flüssig haben.

Gruß
nico9044

hi nico, hast dieses schon mal getestet??
 
Hi, also ich habe es jetzt wieder gelöscht, hing ohne ende trotz empfohlener Einstellungen. Nutze jetzt wieder Hyperdroid
 
heavymetall66 schrieb:
hi nico, hast dieses schon mal getestet??

Hi was habe ich schon getestet?

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
nico9044 schrieb:
Hi was habe ich schon getestet?

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App

Sagt doch der Titel dieses Themas aus :confused:

aktuelles update :

[09-03-12] Unofficial CM10 HD2 [4.1.1][tytung_secureCRT_HWA_r3.3jb] - xda-developers

ohne Script für die Erweiterung SD Karte- bedeutet jeder soll sein bevorzugtes verwenden!

Ich habe seit längerer Zeit dieses hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ante-ext-partition-skript-flashen.280548.html
 
so, das 1.2er läuft auf jeden Fall flüssiger, allerdings kommt kein Ton bei meinem Bluetooth Headset ( Philips SHB9001/00 Bluetooth Stereo Headset schwarz: Amazon.de: Elektronik
)
raus. Alles über den Lautsprecher vom HD2, Trotz das eine BT Verbindung angezeigt wird.

screenshot2012090723320.png
screenshot2012090723320.png
screenshot2012090723320.png
screenshot2012090723320.png


Ist Ärgerlich. Wollte eigentlich Hyperdroid nehmen, aber da habe ich aufeinmal nur noch Hot Reboots.

Grüße vom Kobold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hmm, allerdings scheint der "patch" für ein anderes Rom zu sein?

ich nutze das hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1782280

und der Fix scheint für ein anderes Rom geschrieben zu sein. Da es sich auch um ein SD Rom handelt.

Da ich froh bin, dass das Rom jetzt soweit geht, möchte es ungern neu aufsetzen.
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.675
tolzun
tolzun
MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.628
MultiWirth
MultiWirth
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.314
P-A-L-A-D-I-N
P
Zurück
Oben Unten