Nandroid Backup- einige Fragen

S

Speedy45

Erfahrenes Mitglied
18
Ich habe nun das erstmal ein Nandroidbackup gemacht und hätte dazu eigentlich nur eine Frage:

Alles scheint ordungsgemäß verlaufen zu sein, das gesamte Backup ist 682 MB groß. Die ext. SD- Karte wird aber nicht gesichert, oder?
Denn mir wurde angezeigt, daß... "No ext. SD Card found. Skipping Backup ext. SD Card."

Scheint mir auch logisch zu sein, denn die Karte kann man ja z.B. auf PC sichern. Aber warum wurde die nicht trotzdem gefunden?

Nach der Erzeugeng der md5 Summe war dann das Backup komplett.
Ist das alles so korrekt verlaufen?
Wer kann mich aufklären?
Danke schon mal!


Revolutionary CWM v.4.0.1.4
SD card space free 3580MB
Backing up boot image
" " system
" " data
" " android.secure
" " cache
No ext. SD Card found. Skipping backup ext. SD Card.
Generating md5 sum

Backup complete
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.439
Speedy45
S
P
  • pascow
Antworten
0
Aufrufe
1.438
pascow
P
Willi120
  • Willi120
Antworten
5
Aufrufe
1.694
Willi120
Willi120
Zurück
Oben Unten