nandroid backup geräteübergreifend?

R

ramsi89

Erfahrenes Mitglied
51
hallo. ich hatte bis heute das weisse galaxy s3 habe das aber nun meiner freundin gegeben weil ich mir das blaue gekauft habe.

nun wüsste ich gern ob ich die backups die ich mit cmw vom weissen gemacht habe auf das blaue einspielen kann.
 
mach vorher nen backup des blauen und danach kannst das weiße backup testen. theoretisch sollte es klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: ramsi89
ok hat wunderbar funktioniert =)
hatte angst das irgendwie die imei oder so crasht. hab deshalb den efs ordner auch vorher nochmal gesichert.
lief aber dann doch ohne probleme
 
Der /efs Ordner wird bei einem Nandroid Backup nicht gesichert. ;)
 
ja weiss ich ja nich deswegen hab ich ja gefragt ob es geht :D
aber hat ja nu geklappt
 
trotzdem sollte man sich die imei sichern, denn die kann "verschwinden"
hatte ich zwar noch nie auch nie bei meinem s2 aber viele andere hatten schon das problem.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
886
chorknabe1
chorknabe1
A
  • Gesperrt
  • ~Aro~
Antworten
2
Aufrufe
762
frank_m
frank_m
S
  • Sieefi
Antworten
1
Aufrufe
1.032
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten