Nandroid/Backup mit CWM

F

Furchensumpf

Stammgast
20
Ich hol den Beitrag mal hoch....

Ich habe auf meinem GT 10.1N die HC 3.2 drauf. Ist CWM da mit drauf? Was ist das überhaupt? (Ich weiß, in den FAQ's soll ein Eintrag darüber sein, aber in welchen? Ich finde da einfach nichts...)

Mir geht es darum, dass ich das GT übertakten möchte, wenn es aber Probleme gibt, das Ding wieder ohne Probleme rausschmeissen kann...

Besten dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Furchensumpf schrieb:
Ich habe auf meinem GT 10.1N

Schön, dass du mal reinschaust, aber dennoch hast du die falsche Tür erwischt... Hier geht es nicht um das Tab.
 

Ähnliche Themen

L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.445
bierma32
bierma32
A
Antworten
3
Aufrufe
7.414
Onslaught
Onslaught
K
Antworten
16
Aufrufe
3.298
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten