Nandroid backup mittles PC wiederherstellen

T

T-N

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi Leute,

als ich heute ein anders Rom aufspielen wollte, hab ich zuerst das rom auf die SD getan, dann die SD Partitioniert und dann ein Wipe durchgeführt..
jetzt ist quasi nur noch die Hälfte des jetzigen Roms (Insert Coin), also ich kann nichts mehr machen. Ins Recovery komme ich aber wie gesagt ist die SD ja leer..
Ich hab versucht mit dieser Anleitung:
https://www.android-hilfe.de/forum/...8/how-to-nandroid-backup-einspielen.2878.html
das Nandroid backup wieder einzuspielen aber da kommt Failed (remote: not allowed)
Kann mir jemannd helfen, bitte bitte bitte :crying:
 
T-N schrieb:
jetzt ist quasi nur noch die Hälfte des jetzigen Roms (Insert Coin), also ich kann nichts mehr machen.
Das verstehe ich einfach nicht - kannst Du das nochmal verständlich erklären?

Ins Recovery komme ich aber wie gesagt ist die SD ja leer..
Ich hab versucht mit dieser Anleitung:
https://www.android-hilfe.de/forum/...8/how-to-nandroid-backup-einspielen.2878.html
das Nandroid backup wieder einzuspielen aber da kommt Failed (remote: not allowed)
Woher hast Du denn das Nandoid-Backup? Wenn es auf deinem Rechner liegt, musst Du es einfach nur auf die SD kopieren und dann kannst Du es mit dem Recovery wiederherstellen. Und dann noch ne Frage: Welches Recovery hast Du drauf? AmonRa oder ClockworkMod?
 
Tja, ich würde mal sagen, dass ist schon fast ein EPIC FAIL
Warum haust du erst das rom auf die sd und partitonierst dann? (lol)

Also kopier das rom nochmal auf die sd und flash neu.
 
also ich komme nicht mehr zur sd wenn ich das handy gestarted habe dann kann ich nichts machen es kommt rein garnichts.. Nur das Hintergrunbild und die obere Leiste und ich kann nicht einstellen was für eine Verbindung er machen soll..

Danke schon mal

PS: Ich hab AmonRa
 
Hast Du nun ein Nandroid-Backup auf dem Rechner oder nicht?
 
ja sogar zwei aber ich bekomm die ja nicht auf die sd..
 
Warum nicht?
starte mal ins recovery dort such das menue usb toggle und aktiviere es.
dann kannste auch wieder auf die sd zugreifen
 
Verbinde das Desire mit dem Rechner und geh ins Recovery. Dort wählst Du unter Others den Punkt Mount /sdcard aus.
Danach kannst Du einfach mit

adb push {Pfad zum Ordner "nandroid"} /sdcard/nandroid

in der Eingeabeaufforderung am Rechner (wie für die fastboot-Befehle) den Nandroid-Ordner auf die SD-Card schieben. Alternativ kopierst Du einfach das ROM das Du eh flashen wolltest.
 
Alles wieder gut danke danke danke,
Aber wenn ich versuche dieses Rom zu flächen lädt er nur die ganze Zeit mit diesem roten T-mobile Kreis.. ich hab vorher Positioniert mit einem GB. Aber er lädt nur die ganze Zeit. Muss ich noch was anderes machen oder wieso geht das nicht? Danke nochmal ;)
 
schon gut habs einfach nochmal geflasht
 

Ähnliche Themen

uzz
Antworten
0
Aufrufe
2.089
uzz
uzz
T
Antworten
7
Aufrufe
7.186
Humbug
Humbug
M
  • mikeac
Antworten
0
Aufrufe
1.084
mikeac
M
Zurück
Oben Unten