Nandroid BackUp Problem

D

DanteTFT

Neues Mitglied
0
Hallo android-hilfe,

Ich hatte bis eben modaco 3.1 drauf. Hatte die doofe idee mal mein altes backup draufzuspielen. Weil ich grad gesehen habe das es update bei t-mobile gibt, dachte ich mir lieber erstdas orginale draufspielen dann updaten.

Hab das handy ausgeschaltet, bin mit der home taste in das menü rein und hab restore gemacht. Hat auch super funktioniert!
Nur geht jetzt der market und google maps nicht :S .. woran kann das liegen und was kann ich tun ?

Hab das backup schon mit und ohne wipe draufgespielt, macht keine unterschied ^^".

Könnte das problem gelöst werden wenn ich einfach das update draufspiel?
hmm
was soll ich tun ? :( helft mir bitte

mfg
 
Da ist sicher was beim Backup schief gelaufen und der Fehler wird restored

Nutz am besten nicht den RUU zum update dann verlierst du Root und auch das Recovery Image (Bootloader wird neu geflasht)

Nimm eins von denen hier und flash es über das Recovery
 

Ähnliche Themen

B
  • bestg1
Antworten
4
Aufrufe
1.375
12414
1
J
  • joker1012
Antworten
8
Aufrufe
2.561
AlfredENeumann
A
A
  • AlfredENeumann
Antworten
1
Aufrufe
1.038
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten