Nandroid-Backup vom Milestone ohne Root???

I

Ingotoast

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe da eine Frage,
Da ich in der Suchfunktion und sonst auch nichts dazu gefunden habe, wollte ich fragen, ob ich ein Nandroid-Backup vom Milestone machen kann, ohne zu rooten, welche open Recovery ich bei android 2.2 flashen muss, und welche dateien ich sonst noch brauche.
Danke auf jeden Fall
LG
Ingo
 
super Danke,
muss ich die sbf einfach draufflashen, und was muss ich dann machen??
Danke auf jeden Fall
LG
 
SBF flashen, OpenRecovery auf die SD ziehen und dann da reinstarten, dann Menüführung folgen :p
 
  • Danke
Reaktionen: Ingotoast
ok,
bis zum flashen komme ich noch mit, aber dann soll ich die update.zip und den ordner in die sd karte kopieren??:confused:
Also hat jetzt alles geklappt
danke nocheinmal
Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
1. die update.zip auf die sdkarte kopieren
2. handy in recovery modus starten (beim einschalten power + kamerataste drücken bzw. x ) bis ! auftaucht. dann volume up + kamera
3. update.zip ausführen.
 
ok,
Danke hat mitlerweile geklappt!!!
:):)
Lg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.565
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten