Nandroid Backup von SD Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Walle29

Neues Mitglied
0
Hallo,
und zwar habe ich das Problem das nach dem Flashen mein Gerät nicht mehr Bootet. Ich habe ein Nandroid Backup, welches ich auch schonmal erfolgreich eingespielt habe. Ich habe das Backup auf der externen SD Karte, nur im Recovery findet es mein Backup nicht.
Wie kann ich das Backup von der externen SD Karte wieder installieren?
Gruß Walle
 
Im CWM solltest du die externe Karte eigentlich mounten können.
 
  • Danke
Reaktionen: Walle29
Der Backupordner muss im Verzeichnis:

"/clockwordmod/backup/BACKUPORDNER"

liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Walle29
Danke euch zwei, stand irgendwie total auf dem Schlauch, hab den Ordner jetzt gefunden. :)
Blöde Frage noch, hab vorher ein bisschen rumgespielt in dem mounts and storage Menü und ein paar Sachen unmount/mount, wie data, emmec...etc.
Kenne mich unter Linux null aus, muss ich es irgendwie wieder umstellen oder ist es egal ob es mount oder unmount ist? Sorry für die blöde Frage :blushing:
 
Wenn du die Recovery neustartest, sollte alles wieder richtig funktionieren, ohne dass du dir irgendwelche Gedanken machen solltest...um weiteren Offtopic zu vermeiden, und da die Angelegenheit geklärt ist, welche via SuFu auch in vorhandenen Threads gefunden hätte werden können, ist hier

geschlossen-sign-thumb14899347.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.250
misterx31
misterx31
B
  • BigHorses
Antworten
6
Aufrufe
825
BigHorses
B
A
Antworten
2
Aufrufe
2.204
awdgrz
A
Zurück
Oben Unten