Nandroid Backups nicht sichtbar

G

gerryhome

Neues Mitglied
2
Hallo,
wenn ich über das Recovery ein backup mache,
wird dies ja im allgemeinen unter clockworkmod/backup auf der SD-Karte abgelegt.

Seit kurzem finde ich aber die Backups dort nicht mehr.
Es ist nur ein Backup Ordner vorhanden vom 29.12.12
Meine nun angelegten Backups vom 06.05.13 finde ich dort nicht.

Gehe ich aber ins Recovery werden mir über "Restore" diese beiden Backups und das alte von 2012 angeboten.

Habe auch schon über den PC versucht die Ordneroption zu ändern
(versteckte Dateien anzeigen)
aber auch Fehlanzeige.

Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Galaxy Nexus mit ROM Paranoidandroid 3.5
 
Schau mal mit einem Dateiexplorer unter

/data/media/clockworkmod/backup

Seit "neuestem" werden die Backups dort gespeichert. Liegt glaub an der neuen Ordnerstruktur von 4.2. Verbessert mich wenn das so nicht stimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: gerryhome
Danke, genau da waren die.
 
Hättest du über die suche sicher auch raus bekommen. Als 4.2.1 kam gab es das Thema bestimmt 100 mal ^^
Also erst suchen, dann neuen Thread auf machen (falls Suche erfolglos)!
 

Ähnliche Themen

F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.784
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.799
jigga1986
jigga1986
Z
  • ZeroGo
Antworten
3
Aufrufe
5.262
BlueNexus
B
Zurück
Oben Unten