Nandroid hängt beim Backup erstellen

Oceanic

Oceanic

Fortgeschrittenes Mitglied
68
hallo,

habe gestern abend begonnen meinen stein neu aufzusetzen hab davor mit der andoriani recovery ein nandroid erstellt danach full wipe. cm6 & gapps drauf gemacht erneut nandroid erstellt. alles lief ohne probleme. nun hab ich alle meine apps installiert und einstellungen vorgenommen. hab in die recovery gebooted um noch ein nandroid backup zuerstellen bevor ich damit anfange apps zu entfernen die ich nicht benötige.
leider läuft nun etwas schief das nandroid backup hängt bei system fest, habe es mehrmals versucht doch auch nach über 20 min passiert nichts. habe auch die open recovery 1.46 versucht doch auch da passiert nichts. es bleibt dort bereits bei bwsp hängen.

jemand ne idee?
 
hm, hatte ich gestern auch, beim 2. Anlauf hat's dann aber funktioniert.....
 
hatte ich mit dem alten Nandroid auch schon häufiger - beim neuen weis ich es ausm Stand nich. Wie schon gesagt wurde: Einfach auf ein Neues und den alten Ordner löschen.
 
erstaunlich, ghosts in the machine gibt es auch auf androids :)
hat nun geklappt, kann nun wieder beruhigt basteln. danke euch hab für nen augenblick panik bekommen.
 

Ähnliche Themen

zaphod_42
Antworten
12
Aufrufe
2.063
-FuFu-
-FuFu-
SWTR
Antworten
1
Aufrufe
1.500
-FuFu-
-FuFu-
S
  • smax
Antworten
7
Aufrufe
1.650
smax
S
Zurück
Oben Unten