1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. elknipso, 26.07.2010 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    habe ein nandroid Backup gemacht welches komplett durch lief. Danach wollte ich ein Nandroid Backup + ext3 Partition machen wobei er sich aufhing, und seit dem das ROM nicht mehr startet.

    Wollte nun meine nandroid Sicherung zurück spielen, aber egal welche ich auswähle kommt nach dem er anfängt direkt die Meldung


    "Error run nandroid-mobile.sh restore" via adb


    Was ist denn da los und man das wieder hin :)?


    Edit: Habe mir die Ordner im Explorer mal angeschaut, auch die welche er mit "erfolgreich" gemeldet hat sind viel zu klein. Nur etwa 60 MB während die anderen immer um die 350 MB hatten. Da lief wohl einiges schief... aber WARUM sichert das Ding nicht richtig, und meldet trotzdem "alles ok"...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017
Du betrachtest das Thema "nandroid lässt sich nicht mehr wiederherstellen" im Forum "HTC Desire Forum",