NANDroid-Wiederherstellung klappt per ClockworkMod 5.0.2.6 nicht

kann man cwm5 beibringen, die sd-ext partition nicht mit ext4 zu sichern?

ich mach regelmäßig nandroid backups und brauch aber ext2 für die link2sd partition wegen der stock rom..
 
Hattest Du denn schon einmal Probleme beim Einspielen eines NANDroids der zweiten Partition der Speicherkarte?

Ich bin mir nicht sicher, ob da nicht grundsätzlich ext4 als Teil des NANDroid-Namens enthalten ist, wenn ext-formatierte Partitionen gesichert werden. Umstellen kann man da am ClockworkMod selbst nichts.
 
ich hab seit kurzem die zweite partition für link2sd und eben ext2 weil stock nix anderes kann.
beim restore der partition macht cwm5 aber ext4 draus :(.
 
Die Frage ist eben, ob da wirklich ein ext4 angelegt wird, oder ob das nur ein fixer Namensbestandteil für alle ext-Partitionstypen ist (wovon ich eher ausgehe).
 
Ja tut es, habs schon probiert, daher die Frage ;).
 

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
Antworten
20
Aufrufe
4.424
LittleBitterCup
LittleBitterCup
D
Antworten
3
Aufrufe
1.076
email.filtering
E
C
  • ChaosWare
Antworten
15
Aufrufe
7.129
TheJakal
TheJakal
Zurück
Oben Unten