NAS - Zugriff - ich kriege es einfach nicht hin...

P

pallas314

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo,

habe mir schon etliche Threats hier angesehen, aber es klappt nicht...

Habe einen neuen TP-Link 1043 Router mit angeschlossenem USB-Stick (wenn die Plattenpreise runtergehen kommt da eine Platte dran) als Netzwerkgerät konfiguriert.

Meine Windows-PCs können problemlos draufzugreifen...

Aber der Archi (mit URUK) ärgert mich. Ich habe es einmal geschafft, daß er unter ASTRO die Verzeichnisse und Dateien anzeigte, aber das wars schon... Meistens akzeptiert er die Passwörter nicht...

Gibt es da denn kein einfaches Tool - oder ist der TP-Link evtl. Android "unverträglich" ?

Danke für Hinweise

Gruß
P.
 
Hast du mal den Cifs Manager ausm Market versucht?
 
  • Danke
Reaktionen: pallas314
Hy Cynob,

das war ja ein goldrichtiger Tip..

Klappt auf Anhieb.

Vielleicht krieg ich sogar noch einen Autostart hin...

Danke
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
7
Aufrufe
1.166
Andy0407
Andy0407
D
Antworten
4
Aufrufe
2.498
Darkangel83
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.819
Alarmsignal
A
Zurück
Oben Unten