1. pallas314, 26.11.2011 #1
    pallas314

    pallas314 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe mir schon etliche Threats hier angesehen, aber es klappt nicht...

    Habe einen neuen TP-Link 1043 Router mit angeschlossenem USB-Stick (wenn die Plattenpreise runtergehen kommt da eine Platte dran) als Netzwerkgerät konfiguriert.

    Meine Windows-PCs können problemlos draufzugreifen...

    Aber der Archi (mit URUK) ärgert mich. Ich habe es einmal geschafft, daß er unter ASTRO die Verzeichnisse und Dateien anzeigte, aber das wars schon... Meistens akzeptiert er die Passwörter nicht...

    Gibt es da denn kein einfaches Tool - oder ist der TP-Link evtl. Android "unverträglich" ?

    Danke für Hinweise

    Gruß
    P.
     
  2. Cynob, 27.11.2011 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Hast du mal den Cifs Manager ausm Market versucht?
     
    pallas314 gefällt das.
  3. pallas314, 27.11.2011 #3
    pallas314

    pallas314 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hy Cynob,

    das war ja ein goldrichtiger Tip..

    Klappt auf Anhieb.

    Vielleicht krieg ich sogar noch einen Autostart hin...

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
ZTE Blade L5: Dateien auf den PC kopieren geht nicht... ZTE Allgemein 01.05.2017
Galaxy S8 - einfachste Möglichkeit Daten hin und her zu schieben ohne Kabel Tools 05.05.2017
Muster vergessen - kein Zugriff Android 7.x (Nougat) 12.05.2017
Kein Zugriff auf's Konto ( Google Drive ) Whatsapp 12.05.2017
PC-Zugriff auf internen Speicher BV 6000 Blackview BV6000 Forum 14.05.2017
Kein Zugriff mehr auf Systemverzeichnis? Android 7.x (Nougat) 15.05.2017
Einfach nur root Root / Custom-ROMs / Modding für HTC 10 15.05.2017
Kein Zugriff per USB Wiko Ridge FAB 4G Forum 18.05.2017
P8Lite kein Zugriff auf das Netzwerk Huawei P8 Lite Forum Donnerstag um 09:20 Uhr
Astro, kein Zugriff auf SD-KARTEN card Dateimanager Sonntag um 14:47 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. tp link nas router android