NAS Zugriff

M

maxtab

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen, hab hier schon gesucht aber nicht das passende gefunden, ist es mit dem Noon möglich auf eine NAS Platte an meiner Fritzbox zuzugreifen? falls ja welche App benötige ich? Freue mich schon auf eure Antworten.
 
Hallo habs selber raus gefunden: geht ganz einfach mit dem ES Dateiexplorer unter Netzwerk.
 
Hallo, danke für den Hinweis.
Kannst Du mir Alternativen nennen?
 
Da schaust Du am besten mal hier rein und fängst der Aktualität wegen hinten an. :) Ich persönlich nutze den FX File Explorer. Ist aber komplett in Englisch und das Addon für den NAS-Zugriff, ist kostenpflichtig.
 
Hi, hab noch einen NAS fähigen Dateimanager gefuden: FK File Commander.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

A
Antworten
59
Aufrufe
11.073
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten