Nationite Rocktab

b3rnd

b3rnd

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hallo

was haltet ihr von diesem gerät ? Nationite Rocktab 7 RK2808 Android Tablet 16GB - PREORDER [rocktab_16gb_pre] - $169.50 : MP4 Nation!, :: Low Priced MP4, MP3 Players and the latest scoop on the newest MP4 Player

mal abgesehen von der 1.5er version

preis/leistung stimmt doch hier (bei der 8 gb version ca. 115 euro ohne versand)

ich würde nur via w-lan im wohnzimmer oder auf der terasse etwas surfen wollen... eventuell ein paar games vom market (uno, defend homeland,....)
youtube facebook und so sachen halt ....

währ doch eigentlich vergleichba mit einem "großen" htc magic das teil ?


lg bernd
 
den satz aus der beschreibung find ich am coolsten:
Access to Android market place for app downloads (users will manually have to install this on their own)

aber von 1.5 und nem rockchip würd ich dir abraten. hol dir lieber nen archospad, auch wenns nen kleines bisschen teurer ist
 
Sieht für den Preis garnicht mal so schlecht aus ;)
Und fürs Surfen zuhause reicht das ja allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:
was würdet ihr sagen das rocktab oder das wits a81-e mit gps

dann könnte ich mein copilot auf dem tab laufen lassen....
aufpreis vom rocktab auf das wits währe gerade mal 40 euro

jetzt bitte nicht schimpfen -> ich hab die forensuche benützt und jediglich themen über das wits in verbindung mit diesem furtwangershop gefunden....
was nicht sonderlich hilfreich, was die hardware betrift war !

wie gesagt - surfen, etwas zocken, youtube, facebook und email..... das währen die grundanwendungen die ich machen will mit dem teil ....
wenn dann noch das copilot funzt dann bin ich glücklich

ich brauch nicht wircklich flash...

edit sagt: was am wits echt sch... ist , ist die tatsache das da kein g-sensor verbaut ist - was die sache mit gamen sehr einschränkt..... fxxx

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
um das ganze hier abzuschliessen.....

ich hab mich für ein archos 101 entschieden .....


hätte ich mich entscheiden müssen zwischen den beiden von vorhin -> ich hätte das rocktab genommen!
bin auch noch am überlegen ob ich meiner tochter nicht so ein teil zu weihnachten besorg.... um den preis sicher kein fehler ;-) !
und eine neuere alternative zum eeepc 4g ist es allemal :-D

noch mals danke für eure antworten .....


lg
 
Zurück
Oben Unten