1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. skwal, 19.08.2011 #1
    skwal

    skwal Threadstarter Android-Experte

    Hallo


    ich habe mein Legend gerootet. Damit das möglich war musste ich ja von Froyo wieder zum Vorgänger zurück.
    Die Tethering Funktion war aber halt ganz praktisch, deshalb hätte ich gerne wieder Froyo.
    Nun die Frage
    Gibt es ne möglichkeit zu einem Original Froyo zurückzukommen und trotzdem gerooted zu bleiben?
    Oder als Alternative: An welche Customrom ist den noch am meisten Original?

    Danke
     
  2. Philipp1110, 22.08.2011 #2
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Ich kann dir Blay0's b0.8.4 empfehlen. Bei der ist die originale Sense-Oberfläche noch erhalten und sie basiert auf der originalen ROM, ist aber gerootet. Falls dir die Schriftart nicht gefällt, kannst du hier auch die originale wiederherstellen. Ließ dir am besten mal den Thread durch:

    [ROM] B 0.8.4 based on stock HTC FroYo (04/13/2011) - xda-developers
     
  3. skwal, 23.08.2011 #3
    skwal

    skwal Threadstarter Android-Experte

Du betrachtest das Thema "natives Froyo fürs Legend" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend",