natives Froyo fürs Legend

S

skwal

Dauergast
228
Hallo


ich habe mein Legend gerootet. Damit das möglich war musste ich ja von Froyo wieder zum Vorgänger zurück.
Die Tethering Funktion war aber halt ganz praktisch, deshalb hätte ich gerne wieder Froyo.
Nun die Frage
Gibt es ne möglichkeit zu einem Original Froyo zurückzukommen und trotzdem gerooted zu bleiben?
Oder als Alternative: An welche Customrom ist den noch am meisten Original?

Danke
 
Ich kann dir Blay0's b0.8.4 empfehlen. Bei der ist die originale Sense-Oberfläche noch erhalten und sie basiert auf der originalen ROM, ist aber gerootet. Falls dir die Schriftart nicht gefällt, kannst du hier auch die originale wiederherstellen. Ließ dir am besten mal den Thread durch:

[ROM] B 0.8.4 based on stock HTC FroYo (04/13/2011) - xda-developers
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.208
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.853
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten