Nav It auf dem X3, welches Built?

Achja jetzt wo dus sagst. Hab ich aber noch nie ausprobiert die Funktion. Mal gucken obs geht. ^^
 
Mit der 2ten Karte konnte ich noch nicht ausprobieren da mein Datentarif voll ist aufm x3 :(

Ne andere Frage, wo gibts die Sprachansage?
 
Hat der beim erstem mal nicht nen Hinweis gebracht bzw. den Market geöffnet. Der wollte bei mir dann irgend nen Installationsprogramm für TTS irgendwas runterladen.
 
TTS Pico ;)

Hab ich beim ersten Google Maps-Start bekommen, die Meldung.



Gruß
Markus
 
übrigens, 2. karte einfach in navitmap_002.bin umbenennen und in den navit-ordner auf der sd-karte schmeissen...
 
  • Danke
Reaktionen: loca
Habe NavIt die letzten Tage mal richtig getestet. Naja! Eher für ein Notfall geeignet wenn man in einer fremden Stadt ist. In meiner Stadt hat es mir immer komische Routen angezeigt die total unlogisch sind. Die neuberechnung dauert ein wenig (solange kommt immer "bitte wenden") und dann will es mich wieder auf die alte unlogische route schicken.
Wie gesagt fürn notfall, aber auf gar keinen fall alternative zum richtigen navi
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.387
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.043
rob239
rob239
H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.000
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten