1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Climbax, 21.03.2010 #1
    Climbax

    Climbax Threadstarter Junior Mitglied

    Huhu,

    Nachdem ich gerade mal mit meinem Spica auf 2.1 aufstiegen bin, hab ich mir doch gleich mal den Nav Launcher gegönnt und dort mittels den Brut-Maps zu navigieren.

    Funktioniert eigentlich auch alles ganz gut, bis auf eine 'Kleinigkeit':
    Wenn ich ein Ziel angebe, berechnet Google Navigation die Route korrekt, bleibt allerdings bei der Suche nach dem GPS-Singal stehen und beginnt nicht, zu navigieren.

    In anderen Apps habe ich nach wenigen Sekunden ein korrektes Signal gehabt..
    Kennt ihr das Problem bzw. wisst ihr, woran es liegt?

    Gruß,
    Kai
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nav Launch GPS Forum Datum
Hitzeprobleme beim Nutzen von Navi-Apps im Sommer Karten und Navigation 04.05.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017
Navigationsanweisungen im Auto über Bluetooth wiedergeben Karten und Navigation 01.01.2017
Suche App: Navigation bei Empfang einer Email starten Karten und Navigation 20.11.2016
Navigation mit Galileo Karten und Navigation 17.11.2016
Fußgängernavi mit Pfeil wo es hingeht Karten und Navigation 18.09.2016
Alternative zur Navigon Navigationssoftware gesucht Karten und Navigation 09.09.2016
Fahrradnavi mit Kilometerbegrenzung gesucht Karten und Navigation 14.07.2016
Offline Navigation USA Karten und Navigation 07.06.2016