Nav Launcher-Problem

T

this

Stammgast
48
Hi

Hab ein Problem mit Nav Launcher auf dem Milestone. Ich installiere es, gebe eine Adresse ein und sage "Navigiere dahin". (also nur metaphorisch, bevor wer fragt...) Dann werde ich gebeten, die TTS-Software zu installieren. Das tue ich und versuche es erneut mit der Navigation. Ich sehe dann für einen Moment einen Splashscreen von Google Maps mit Navi Beta, gefolgt von der Meldung, dass die Navigation nicht funktioniert.

Müsste Nav Launcher nicht, falls notwendig, eigenständig eine andere Maps-Version downloaden? Das tat es nämlich auf meinem gerooteten Magic und hat sogar das vorinstallierte Maps gegen das navifähige Maps getauscht!

Wenn ihr wisst, was ich falsch mache, bitte schreiben.

Danke!
 
Ich klink mich mal mit ner ähnlichen Sachlage ein:

  • das Mikro ist ausgegraut - Spracheingabe ist nicht möglich, obwohl die aktuellsten Versionen installiert sind (irgendwas hatte er zum Launcher dazuheruntergeladen/installiert - hab mir den Namen nicht gemerkt, klang aber irgendwie stimmerkennungsbezogen...)
  • definiere ich ein Ziel, wird MapsNavigation zwar gestartet, aber sofort mit der Meldung "Keine Route gefunden - Es sind keine Navigationshinweise zu Ihrem Ziel verfügbar." wieder beendet.
Launcher-Version ist 2.0.2
 
Ich hab mal auf der Website gestöbert - ich denke mal, daß der Launcher die offizielle Maps-Version nicht kennt und deshalb ins schleudern kommt. Aber V2.1 ist ja in Arbeit...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.457
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
2
Aufrufe
1.979
-FuFu-
-FuFu-
E
Antworten
3
Aufrufe
984
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten