Navbar ausblenden und Fingerscanner als Homebutton

Du kannst Tiles verwenden. Zwar kostenpflichtig, aber echt cool. Suche es im Play store. In tiles dann den inversive Mode nutzen.

Andere Möglichkeit ist (kostenfrei, wenn du tasker hast, aber etwas Gebastel) das hier:

reddit: the front page of the internet
 
"inversive mode" aktiviert....da ändert sich nix. Sorry, bin vermutlich depp! :)
 
immersive mode hast du wo aktiviert?
 
im App - Schalter auf "on"
 
Simple Pie ist auch ne coole app! Als Navigation (wenn die NavBar ausgeblendet ist) gefällt mir das noch am besten. Ich bin begeistert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht, was der Vorteil ist, die eine Bar auszublenden und dafür eine andere einblenden...
 
...ich auch nicht, sorry. Mein Ziel ist mehr Platz auf dem großen Screen. Kann mir bitte jemand helfen, wo der Feghler liegt bei dem "pm grant" - Befehl?
<<pm grant xyz.paphonb.systemuituner android.permission.WRITE_SECURE_SETTINGS>>
Nach Eingabe <<adb decices> wird angezeigt: "ZY223TLQVK". Ist das der Wert für "XYZ"? Auch da erschein nur die Fehlermeldung "Der Befehl "pm" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden"
[doublepost=1494053230,1494052524][/doublepost]Das war die Lösung: "XYZ" ist wohl kein Platzhalter....

1|griffin:/ $ pm grant xyz.paphonb.systemuituner android.permission.WRITE_SECURE_SETTINGS
z.paphonb.systemuituner android.permission.WRITE_SECURE_SETTINGS <
griffin:/ $
 
Zuletzt bearbeitet:
@androidin
ganz einfach die Pie Kontrolle wird ja nur kurz eingeblendet und verschwindet sofort wieder. Ich als Rechtshänder brauche praktisch nur im passenden Winkel mit dem Daumen nach links zu wischen um auf Anhieb das passende Feld zu treffen.
Die untere Navbar blendet sich zwar auch sofort wieder aus, sie muss jedoch erst nach oben gezogen werden und kann dann erst bedient werden. Das geht auch ganz gut, braucht aber einen Schritt mehr um bedient zu werden.
 
null815 schrieb:
Gibt es Alternativen ohne Root, um die NavBar auszublenden? Bekomme es nicht hin. Habe ADB installiert und weiß nicht, welchen Wert ich für "XYZ" beim Befehl "pm grant "XYZ".paphonb......" eingeben muss? Ist das der Wert, der bei "adb devices" angezeigt wird? Geht bei mir nicht. Wert = ZY223TLQVK (User ID?)

Was mache ich den verkehrt? :-(
Custom Navigation Bar mit der App kannst du u.a. die NavBar auch ohne root zuverlässig ausblenden.
 
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001
dzendeh schrieb:
null815 schrieb:
Gibt es Alternativen ohne Root, um die NavBar auszublenden? Bekomme es nicht hin. Habe ADB installiert und weiß nicht, welchen Wert ich für "XYZ" beim Befehl "pm grant "XYZ".paphonb......" eingeben muss? Ist das der Wert, der bei "adb devices" angezeigt wird? Geht bei mir nicht. Wert = ZY223TLQVK (User ID?)

Was mache ich den verkehrt? :-(
Custom Navigation Bar mit der App kannst du u.a. die NavBar auch ohne root zuverlässig ausblenden.

Guter Tipp, schau ich mir ebenfalls mal an.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.230
extrem66
E
C
  • Calypso2
Antworten
1
Aufrufe
1.185
hehel
H
A
Antworten
0
Aufrufe
1.066
afrika
A
Zurück
Oben Unten