navdroid ladet karten nicht!

S

sherzad

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo.

Ich habe mir navdeoid auf handy geladen aber er lädt die karten irgendwie nicht

wenn da steht aktuallisieren?

Druck ich auf ja aber dan sagt der aktualisierung fehlgeschlagen versuchen sie es später nocheinmal. ....

Was soll ich nun machen?

brauche dringend hilfe
..


Danke schonmal im vorraus

lg
 
Hallo,

falsches Unterforum,

ich verschiebe wieder mal ;)

Gruß
 
und es heißt: Navdroid LÄDT Karten nicht. Mir kräuselts jedesmal die Fußnägel hoch wenn ich diese komplett falsche Form des Wortes hier ständig lesen muss...

Sorry, das musste jetzt mal sein
 
  • Danke
Reaktionen: DrSoong
Das tool heißt auch NavDroyd, nicht NavDroid.

zu deinem Problem: Probiers mal öfters, am besten über WLAN. Manchmal sind die OSM Server überlastet. Meistens gehts bei mir beim 2. oder 3. Versuch.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
766
Cecoupeter
Cecoupeter
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.612
plumbumente
plumbumente
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
266
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten