Navgear auf Touchlet

R

Robert2010

Neues Mitglied
0
1.Gibt es schon jemand der die IGo Navgear Version , die Pearl mitliefert " aufbohren " konnte .Ich wäre ja ( vorerst) schon zufrieden , diesen blöden Gong weg zu kriegen .Habe schon versucht die Sys.txt entsprechend zu modifizieren aber sobald ich auch nur ein Byte ändere, installiert das Touch es nicht mehr.

2.Problem
ich habe noch andere fbl. Karten aufgespielt, dies werden aber nur als inaktiv erkannt .Liegt das an dem Licenz file oder an der basemap.fbl.

3.Problem
Navi lässt sich nicht im Hintergrund betreiben , obwohl diese Option im Optionsmenü von Navgear zur Verfügung steht ( Speicherproblem? )

Danke in die Runde!
 
Ich weiß wo du hin willst, hab mir mal mein Medion-Navi entsprechend verändert, ist aber schon länger her von daher bin ich da etwas eingerostet.
Dort war nix verschlüsselt u. es waren einfache ini-Files die man ändern konnte.

Ich denke, dass was du suchst steht in der NavGear.apk!
Suche mal nach APK-Edit, vielleicht wirst du da ja fündig...

Mein Navi läuft im Hintergrund, Symbol ist dann in der Nachrichtenleiste...(wird bei dir wohl auf ein Speicherproblem hinauslaufen). Allerdings muss ich gestehen, hatte ich das Navi nur mal testweise vielleicht 3x mit dabei, kleine Routen, der Ton ist mir selbst bei ausgeschalteten Radio viel zu Leise, hab nen Diesel:razz:

Grüsse
CMONE
 
  • Danke
Reaktionen: tom_tom und Robert2010

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.899
hävksitol
hävksitol
O
  • ofeus
Antworten
5
Aufrufe
2.960
hävksitol
hävksitol
R
  • RichardS
Antworten
0
Aufrufe
1.259
RichardS
R
Zurück
Oben Unten