Navi Ansagen über Bluetooth bei anderer Sound Quelle

witnix

witnix

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo Leute.

Ich habe in meinem Auto ein neues Radio. Ein Alpine 178BT. Bluetooth Freisprechen und auch Audio Streaming läuft ohne Probleme. Auch gleichzeitig wenn Bluetooth Audio im Radio ausgewählt ist.

Nun soll das Radio auch die Möglichkeit haben bei Navi Ansagen auf Bluetooth zu schalten und sonst Radio oder ähnlich hören. Hier ein Video dass es so funktioniert (ab ca. Minute 2) Demonstration of AVRCP Controls for various apps - YouTube

Mit dem iPhone eines Kollegen funktioniert es wie im Video. Nur mit Android (Navigon und Google Maps) funktioniert es nicht. Kennt jemand die Möglichkeit das zu aktivieren? Oder gibt es andere Anwendungen die es unterstützen? Vielleicht würde auch schon der Name für das Feature helfen.

Ich verwende ein Samsung S3 mit Cyanogenmod 10.2 (mit 10.1.3 lief es auch nicht)

Schon mal besten Dank.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat wirklich niemand irgendeinen Vorschlag oder Hinweis?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Bei mir macht das das Autoradio, läuft quasi wie Verkehrsnachrichten nur andersrum;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
374
paul77
P
ginfizz
Antworten
13
Aufrufe
757
ginfizz
ginfizz
Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
254
Bruno1872
Bruno1872
Zurück
Oben Unten